Herzlich Willkommen !

Party Time !


Holy Vibez


Wir wollen euch hier noch einmal kurz das Konzept der Party / Jam näher bringen:

Wir veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus HOT in Sinzig, einmal im Monat, immer am 2.Freitag, diese Jam im Rasthaus B9 zwischen Bad Breisig und Sinzig.
Es wird immer eine Mischung aus Tanz-Party (vertreten durch den Resident-DJ Marious, sowie lokale oder Gast-DJs) und Live-Konzert geben.
Live wird immer ein bekannter Act der HipHop Szene auftreten, sowie ein lokaler Act aus dem Kreis Ahrweiler.
Diese Live Auftritte werden insgesamt zwischen 60 und 90 Minuten dauern. Davor und danach kann ausgiebig auf gute Black Music getanzt werden.

Wie ihr das Rasthaus erreicht, findet ihr unter Anfahrt.
Das neben unseren Specials auch die übrigen Getränkepreise mehr als fair sind, erfahrt ihr in der Getränkekarte.

Unter Termine findet ihr immer den aktuellen Flyer und unter Line-up gibts Infos zu den Künstlern, die live performen werden.

in der Gallery findet Ihr Fotos der vergangenen Partys, und eure Meinungen und Anregungen könnt ihr ins Forum posten.

Wir hoffen auch euch auf einer der nächsten Partys begrüßen zu dürfen,

bis dahin.

Flavour-Productions / Big Flavour Records


Infos

Newsletter-Abo
anmelden
abmelden


Shop-Angebot

bis zum 31.03.2007

KEINE VERSANDKOSTEN!

und CD-Preise kurz vorm Nichts!

z.B.

WortGewand 2,99 €
KO-Laboration 5,99 €




Hier gehts zum Forum

Enter FORUM